Sonntag, 23. Juli 2017

Magnolien

Hallo zusammen,

ein weiteres kleines Set macht sich auf den Weg in den Südtirol zur Familie.

Ich wollte Fotos aus dem letzten gemeinsamen Urlaub versenden. Um diese nicht einfach lieblos in einen Umschlag zu packen habe ich einen ganz simplen Umschlag gewerkelt. Später kann die Empfängerin ihn weiter verwenden.

Dieses Mal habe ich außer Falten und Kleben nichts großartiges gemacht und lasse das schöne Designpapier für sich sprechen :) 


Noch ein kleines Kartenleporello zum selber gestalten. Im Inneren habe ich es komplett weiß gelassen.


... noch ein Kärtchen mit den restlichem Papier... ;)


Habt einen schönen Sonntag.
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wunderschön 😍 da wird sich die Familie total freuen 😊
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, liebe Manu. Aber so kenne ich das ja von Dir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus.
    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, liebe Manu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So so schön, liebe Manuela.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, hatte doppelt kommentiert, sorry :-)

      Löschen
    2. Hihi, macht doch nix. Doppelt hält besser ;)
      Danke für dein Kompliment. LG Manu

      Löschen
  7. Wow, so wunderschön. Ich bin ja eigentlich nicht so eine blumige...aber das gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön. Woooooooow!!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal so zauberhaft Manuela - ich liebe einfach alles :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mich Iris anschließen - Ich liebe einfach alles!
    Und dieses Set hier.... Ein Traum! Was Papier allein schon so ausrichten kann, oder? Deine schlichte Gestaltung kann ich absolut nachempfinden: Es braucht nicht mehr! Alles weitere wäre zu viel.
    GLG (und viel Spaß mit dem "Email-Verfolgungs-Ding" *hihi*)

    AntwortenLöschen
  11. oh Manu, ich bin ganz hin und weg von deinem kleinen, so feinen Set... traumhaft schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    zunächst erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. So kurz vor den großen Schulferien rennt mir die Zeit davon, weshalb ich mich auf vielen Blogs etwas rar machen musste.
    Doch heute möchte ich sehr gerne ein Feedback zu deinem traumhaften Set hinterlassen. Du hast recht, das tolle Designpapier spricht für sich, aber du hast es ganz wunderbar eingesetzt.
    Die zauberhaften Blüten auszuschneiden und sie für eine Karte zu verwenden, war eine sehr gute Wahl. Besonders gefällt mir hier, dass du dich dazu entschlossen hast, noch Blätter in einem schönen Grün zu ergänzen. Damit hast du eine frische und romantische Wirkung erzielt, finde ich.
    Farblich passend noch der gestempelte Spruch - perfekt. Ein sehr stimmiges Set hat sich auf den Weg zur Familie gemacht und wird alle erfreuen.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ... außer Falten und Kleben nichts Großartiges, schreibt die junge Frau! Hahaha - guter Scherz! Ich wollte, ich könnte auch nichts Großartiges ihrer Sorte machen grins ..... mach weiter so und sag uns Bescheid, wenn es etwas Großartiges ist - dann platzt der Blog und ich sowieso.
    Herzlichen Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann nur sagen, dass ist ein Traum! Sooo ein schönes Kartenleporello ist schon etwas ganz besonderes!
    Sonnige Grüße und danke für deine Kommies ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela
    ... super super schön!!!
    Ich mag rosa...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ZART und liebevoll, ein wunderschönes Geschenk!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen